Dein Fertighaus von der Nr. 1 in Österreich

Als jahrzehntelanger österreichischer Marktführer für Fertighäuser haben wir bereits über 26.000 Häuser realisiert. Diese Erfahrung und unser umfassendes Know-how aus über 60 Jahren lassen wir auch in dein neues Zuhause einfließen.

Dein Weg zum Traumhaus

Unverbindlich anfragen

Family Stories

Modernes Designhaus mit persönlicher Note

Tatjana und Norman haben sich in das ELK Design Edition 161 verliebt und dieses nach ihren Vorstellungen individuell angepasst – mit viel Liebe zum Design.

Charakteristisches Eigenheim in idyllischer Umgebung

Max Franz ist nicht nur ELK Markenbotschafter, sondern auch stolzer Besitzer eines ELK Hauses, welches er gemeinsam mit seiner Frau Marina in idyllischer Umgebung gekauft hat.
52.000 Kunden
26.000 gebaute Häuser
1.200 Mitarbeiter
62 Jahre Erfahrung

News

Exklusives Wohnprojekt in Ludersdorf bei Gleisdorf

Sundown Living entsteht nur drei Autominuten entfernt von der Stadt Gleisdorf auf einem 8.500 m² großen Arial in schönster, sonnenseitiger Aussichtslage.

ELK Vision 115 Eröffnung

Das ELK Vision 115 eröffnete am 21. Oktober in der Blauen Lagune
svgImg

Ich wohne schon seit Jahren glücklich in einem ELK Fertighaus und von Anfang an hat mich die hohe Qualität, das moderne Design und der umfassende Service überzeugt.

ELK Quotes

Max Franz

ELK Markenbotschafter

Weitere Informationen